Gewinne ein Foto auf Leinwand mit Alurahmen!

Hallo liebe Webmasterinnen und Webmaster! Damit etwas mehr Schwung in meinen noch recht jungen Fotoblog kommt, richte ich für euch ein Gewinnspiel aus!

Jeder Teilnehmer erhält auf jeden Fall einen Backlink auf seinen Artikel! Und der Hauptpreis kann sich durchaus sehen lassen. Immerhin hat der Hauptpreis einen Wert von 115 €!

Was gibt es zu gewinnen?

• 1 Foto auf Leinwand 90×60 cm mit Alurahmen (Wert 115 €) von mootivoo.de (Digitalphoto Testsieger 12/2009)
mootivoo

Wie kann man gewinnen?

Schreibt einen Artikel auf eurer Homepage, euren Blog über www.blog-ueber-fotografie.de oder einer seiner Aritkel oder Rubriken.

• Bericht auf eurem Blog oder eurer Homepage
  • Textlänge mindestens 250 Wörter oder mehr und selbst erstellt
  • Mindestens ein oder mehrere Links auf www.blog-ueber-fotografie.de oder deren Unterseiten ohne NOFOLLOW

Wenn euer Bericht erstellt ist bitte einen Trackback senden oder über die Kommentarfunktion auf dieser Seite melden. Die Trackbacks und Kommentareinträge werden bei den ordnungsgemäßen Artikeln nach Prüfung freigegeben. Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben.

Laufzeit des Gewinnspieles?

Es werden Berichte bis zum 30.06.2010 akzeptiert und berücksichtigt.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Gewinner wird derjenige mit dem besten Artikel sein. Da dies natürlicherweise Geschmackssache sein wird, ist dies meine subjektive Meinung und Entscheidung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Teilnehmer werden nach der Ermittlung des Gewinners in einem Artikel genannt und ohne NOFOLLOW verlinkt.
Als Lohn für die Mühe erhält also jeder mindestens einen Backlink.

Bekanntgabe des Gewinners?

Voraussichtlich Anfang bis Mitte Juli 2010 wenn alle Teilnehmer gewissenhaft bewertet und verglichen wurden.
Die Gewinner werden persönich per E-Mail informiert. Die weitere vorgehensweise für den Hauptpreis bekommt er ebenfalls im Gewinnermail mitgeteilt. Das Ergebnis mit meiner persönlichen Einschätzung wird in einem Abschlußbericht hier im Blog veröffentlicht.

14 Kommentare zu Gewinne ein Foto auf Leinwand mit Alurahmen!

1. Pingback: Tweets die Gewinne ein Foto auf Leinwand mit Alurahmen! | Blog über Fotografie erwähnt -- Topsy.com

2. BeN schrieb:

Wirklich ne tolle Sache, da werde glaube ich auch bald mal einen Artikel für dich schreiben.

3. smailies schrieb:

Ich finde, das ist eine tolle Idee. Und der Preis ist heiß. Leider habe ich keine entsprechende Seite um teilzunehmen. Schade, denn ich finde, der Fotorahmen macht echt was her. Ach so, eines ist etwas unklar: Ist das Foto schon festgelegt, kann man sich eins von Dir wünschen oder ein eigenes Foto bekommen???

4. Erwin999 schrieb:

Eine hervorragende Idee, mit einem wirklich tollen Preis. Ich selbst habe keine eigene Site um teilnehmen zu können, aber ich werde das gleich mal an wen weitergeben, der da sicher mitmachen will.

@ smailies
    Eigentlich für ein eigenes Foto. Aber wenn ein Gewinner lieber eines meiner Fotos haben möchte, wäre dies für diesen Zwecke auch möglich.

6. Pingback: Einnahmen von 16 deutschen Blogs im Mai 2010 > Blogs, Geld verdienen > Einnahmen, Blog, Blogeinnahmen, Einnahmequellen, Trigami, Affiliate, AdSense

@ sabo
    Super, ich dachte schon es möchte keiner mehr mitmachen 😉

8. Pingback: Gewinn ein Foto auf Leinwand mit Alurahmen » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

9. Martina schrieb:

Hallo,

ich habe grad deinen tollen Fotoblog entdeckt.

Wow traumhafte Bilder, tolle Berichte und Tipps 🙂

Ich habe auch einen Bericht geschrieben und hoffe er ist so okay. Ansonsten bitte Feedback, und ich ändere es sofort.

Lieben Gruß, Martina

10. Pingback: Sarahs Landschaft

11. Sarahla schrieb:

Jippieh :). Bin auch vorhin auf das Gewinnspiel gestoßen und hab gleich fleißig in die Tasten gehauen. Rausgekommen ist volgender Artikel:

Mal sehen, ob ich Glück habe und mein wunderschönes Parisbild etwas Gesellschaft bekommt.

12. Pingback: Gewinne ein Foto auf Leinwand!