Happy New Year 2012!

Mal wieder ist eine fotoreiches Jahr vorüber!

1547 Fotos sind mit der Nikon S8000 entstanden.

1823 Fotos sind mit der Nikon D300 entstanden.

Der Knipser wird staunen über diese Fotomenge.

Der Berufsfotograf wird schmunzeln über diese geringe Bildermenge in einem Jahr.

Für 2012 habe ich mir vorgenommen mehr Fotos für Bildagenturen zu produzieren. Ende 2012 möchte ich bei den meisten Bildagenturen wenigstens 1000 Fotos zum Verkauf online haben. Je nach Agentur sind dies 700 – 800 Bilder die in 2012 akzeptiert werden sollten.

In der Woche sind dies ca. 13 bis 16 Fotos. Ganz schön sportlich meine Zielsetzung. Vor allem da ich dies nebenberuflich, in meiner Freizeit, realisieren möchte.

Allen Besuchern und Lesern wünsche ich aber nun einen guten Rutsch in das neue Jahr und viele schöne Fotos für 2012!

Happy New Year

Happy New Year

Gut Licht!


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.