Seafood and Winebar Bubbles

Zum Glück ist der Flughafen in Amsterdam sehr groß. Und zum Glück gibt es dort auch viele Shops, Cafes und Imbissmöglichkeiten. Nach dem Umweg über Amsterdam bummelten wir durch die Läden und Cafes im Flughafen.

Darunter findet man, wie ich finde, auch manch interessantes Fotomotiv.

Ein optisches Schmanckerl fand ich diesen gut gemachten Imbiss mit dem Namen Seafood and Winebar Bubbles. Frische Meerestiere und sehr schön, im Gegenlicht, präsentierte Wein- und Spiritousenflaschen.

Seafood and Winebar Bubbles

Seafood and Winebar Bubbles

Nach einigen Stunden ging es dann endlich mit dem nächsten Flieger weiter von Amsterdam nach Bergen in Norwegen. Bergen hat einen netten kleinen und sehr gemütlichen Flughafen. Aber wir wollten ja zum Hafen an den Hurtigenruten-Kai. Durch den fliegerischen Umweg war nur noch eine Stunde Zeit zum einchecken auf dem Schiff. Aber zum Glück kam kurz nach dem auschecken am Flughafen der Zubringerbus zur Hurtigrute.

5 Comments

  1. Pingback: Tweets die Seafood and Winebar Bubbles | Blog über Fotografie erwähnt -- Topsy.com 16. Mai 2010
  2. BeN 16. Mai 2010
  3. Duc 16. Mai 2010
  4. Madstone 17. Mai 2010
  5. Knuffelpack 18. Mai 2010
  6. Dommi-86 19. Mai 2010

Leave a Reply