Fachwerkhaus und Kirchturm

Letzte Woche mußte ich zweimal zu Fuß vom Bahnhof nach Hause laufen. Normalerweise holt mich meine Frau nach Feierabend vom Bahnhof ab und ich spare mir die guten zwei Kilometer Fußweg. Da bei meiner Frau der Abteilungsumzug von Schorndorf nach Stuttgart bevorstand, waren bei ihr Überstunden fällig.

Zum Glück war das Wetter sehr mild und sonnig. So fiel mir ein Blickwinkel am ersten Abend auf, der mir fotogen erschien. Allerdings war ich am ersten Abend doch zu bequem und habe die Kamera im Rucksack belassen. Am zweiten Abend-Spaziergang mußte ich die kleine Kamera herausholen um das folgende Fotomotiv festzuhalten.

Fachwerkhaus und Kirchturm
Fachwerkhaus und Kirchturm

Das Orignalbild wurde lediglich im Bildausschnitt noch optimiert. Weniger ist bei diesem Motiv mehr. Alles ablenkende wurde durch einen engeren Bildausschnitt auf das Wesentliche konzentriert.

Leave a Reply