200 Meter Lauf der Herren

Wenn ich nicht noch ein Foto übersehen haben dürfte dieses das letzte meiner blauen Serie sein?

Da es ein Foto über den 200 Meter Lauf der Frauen gibt, ist es natürlich wegen der Gleichberechtigung erforderlich auch ein Foto über den 200 Meter Lauf der Herren zu machen. Und ein passendes Motiv brachte ich wieder von den Baden-Württembergischen A- und B-Jugendmeisterschaften mit.

Den harten Kampf vor dem Ziel kann man beiden Sportlern sehr gut ansehen. Die Muskeln sind extrem angespannt und beide geben alles.

200 Meter Lauf der Herren

200 Meter Lauf der Herren

Da ja blau meine Lieblingsfarbe ist wurde auch bei diesem Motiv erst einmal der linke Sportler freigestellt. Danach das gesamte Bild entfärbt um anschließend wieder einmal in blau eingefärbt zu werden. Gelb erschien mir trotz Kompelementärkontrast damals bereits zu abgenutzt. Also färbte ich das Trikot des linken Sportlers in ein kräftiges rot.

4 Comments

  1. Madstone 26. März 2010
  2. Bernd 26. März 2010
  3. Pingback: Tweets die 200 Meter Lauf der Herren | Blog über Fotografie erwähnt -- Topsy.com 28. März 2010
  4. Duc 30. März 2010
  5. neon31 2. April 2010

Leave a Reply