Lagergebäude im herbstlichen Morgenlicht

Nein, heute gibt es keine professionellen Architekturaufnahmen. Im herbstlichen Licht der Morgensonne erstrahlen sogar grauen Industriegebäude zu unerwarteten Glanz. So auch eine der Lagerhallen meines Arbeitgebers. Wenn die warme Sonne auf die Fassade strahlt, wirkt sogar die graue Fassade der Lagerhalle plötzlich strahlend und freundlich! Und wenn sich noch die Wolken in den Fenstern spiegeln, bekommt das Foto sogar noch einen Tick Dynamik.

Lager im herbstlichen Morgenlicht
Lager im herbstlichen Morgenlicht

Näher ran an das Motiv, war die Devise beim nächsten Foto:

Fassade im Morgenlicht
Fassade im Morgenlicht

Die Ahornbäume haben den Grossteil ihres Laubes bereits abgeworfen. Nur noch ein paar vertrocknete Blätter sind noch übrig geblieben. Die werden wohl in den nächsten Tagen auch noch verschwinden. Der Herbst schreitet voran.

Leave a Reply