Sieger des ersten Gewinnspieles!

Am 19. Mai 2010 habe ich in diesem Blog das erste Gewinnspiel veranstaltet. Ende Juni war nun Teilnahmeschluß.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel war es erforderlich einen Artikel auf einer Homepage über diesen Blog zu schreiben.

In den ersten Wochen des Gewinnspieles war die Teilnahme noch sehr zurückhaltend. Aber nun in den letzten Tagen gab es noch eine Art Endspurt. Kurz vor Teilnahmeschluß wurden doch noch einige interessante Berichte über diesen Fotoblog eingereicht.

Wer hat alles mitgemacht?

Vor der Bekanntgabe der Sieger möchte ich erst einmal alle Teilnehmer mit einem externen Link zu ihren Artikeln hier auflisten:

• Selbstständig-im-Internet hat in seinem monatlichen Bericht über die Einnahmen von deutschen Blogs auch auf mein Gewinnspiel hingewiesen. Zum Artikel geht es hier.
  • sabo hat über meinen Fotoblog die Themen aufgelistet und ein paar Informationen und auf das Gewinnspiel hingewiesen. Zum Artikel geht es hier.
  • Auf Glitzerfrosch wurde auf das Gewinnspiel hingewiesen. Zum Artikel geht es hier (Seite nicht mehr online).
  • Markus bekennt sich in seinem Artikel zur Fotografie. Zum Artikel geht es hier (Seite nicht mehr online).
  • Martina träumt in ihrem Artikel bereits vom Hauptgewinn des Gewinnspieles. Zum Artikel geht es hier (Seite nicht mehr online).
  • Sarah hat bis tief in die Nacht in die Tasten gehauen. Zum Artikel geht es hier.

Aber ich denke die Teilnehmer wird mein Gelabber wohl weniger interessieren? Die wollen nun einfach nur wissen wer den nun gewonnen hat?

Gewinner

Gewinner – Copyright Grafik vege – Fotolia.com

Sieger des Gewinnspieles

Sarah.
Ihr umfangreicher Bericht mit vielen Facetten des täglichen Lebens hat mir am besten gefallen.
Zum Artikel von Sarah geht es hier.
Den Preis des Gewinnspieles ein Foto auf Leinwand mit Alurhamen erhält somit Sarah 😉

Da mir die Auswahl des besten Artikel auf Grund der hohen Qualität sehr schwer fiel, vergebe ich noch einen Sonderpreis.
Für den fachlich besten Artikel über die Fototgrafie erhält Markus als Sonderpreis das Buch Notizen zur Fototechnik.
Zum Artikel von Markus geht es hier (Seite nicht mehr online).

Ich möchte allen Teilnehmern danken und gratuliere Sarah und Markus zu ihren Gewinnen.

4 Kommentare zu Sieger des ersten Gewinnspieles!

1. engelchen schrieb:

Herzlichen Glückwunsch,ist wirklich klasse geschrieben, Sarah :)und wie du schon schreibst besonders die Facetten des Lebens machen den Bericht lesenswert.

2. redscorpion012 schrieb:

Ja der Artikel ist wirklich sehr gut geschrieben und somit möchte ich auch recht herzlich zum sieg gratulieren.Ist fast so gut geschrieben wie ein Buch das einen fesselt

3. Knuffelpack schrieb:

Auch ich beglückwünsche den Gewinnern des ersten Gewinnspiels. Der Artikel ist wirklich schön geschrieben und der 1. Platz ist vollkommen gerechtfertigt.

4. Madstone schrieb:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wollte bei dem schönen Wetter gar nicht so lange am PC sitzen, aber Sarahs Artikel hat mich dann doch gefesselt und ich musste ihn erstmal zu Ende lesen. Wirklich toll geschrieben 🙂