Seafood and Winebar Bubbles

Zum Glück ist der Flughafen in Amsterdam sehr groß. Und zum Glück gibt es dort auch viele Shops, Cafes und Imbissmöglichkeiten. Nach dem Umweg über Amsterdam bummelten wir durch die Läden und Cafes im Flughafen.

Darunter findet man, wie ich finde, auch manch interessantes Fotomotiv.

Ein optisches Schmanckerl fand ich diesen gut gemachten Imbiss mit dem Namen Seafood and Winebar Bubbles. Frische Meerestiere und sehr schön, im Gegenlicht, präsentierte Wein- und Spiritousenflaschen.

Seafood and Winebar Bubbles

Seafood and Winebar Bubbles

Nach einigen Stunden ging es dann endlich mit dem nächsten Flieger weiter von Amsterdam nach Bergen in Norwegen. Bergen hat einen netten kleinen und sehr gemütlichen Flughafen. Aber wir wollten ja zum Hafen an den Hurtigenruten-Kai. Durch den fliegerischen Umweg war nur noch eine Stunde Zeit zum einchecken auf dem Schiff. Aber zum Glück kam kurz nach dem auschecken am Flughafen der Zubringerbus zur Hurtigrute.


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

6 Kommentare zu Seafood and Winebar Bubbles

  1. Pingback: Tweets die Seafood and Winebar Bubbles | Blog über Fotografie erwähnt -- Topsy.com

  2. BeN schrieb:

    Sieht echt geil gemacht aus, richtig Edel. Auch das Wetter scheint ja ganz passabel gesehen zu sein, wenn man so die Aussicht aus dem Fenster geniest.

  3. Duc schrieb:

    Ja, das Bild hat was. Schöne Deko und alles. Vor allem das „Bubbles“ sticht so richtig hervor, obwohl dieses nicht im Mittelpunkt des Bildes befindet.

  4. Madstone schrieb:

    Das ist wirklich ein schöner Stand. Etwas derartiges habe ich an einem Flughafen noch nicht gesehen. Kenne allerdings auch nicht gerade die größten.
    Die Beleuchtung der Flaschen ist wirklich schön.

  5. Knuffelpack schrieb:

    Ja Soetwas sieht man nicht an jedme Flughafen, sehr schöner Stand und sehr schönes Bild, auch die Farbgebung der Beleuchtung ist schön da mag man doch gleich zu diesem Stand rüber gehen und sich eine Portion Bestellen ^^

  6. Dommi-86 schrieb:

    Ein einfaches Bild, aber mit den intensiven farben und der pompös wirkenden Optik, ein wirklich gelungener Schuss. Durch den Winkel in dem es aufgenommen wurde, wirkt es sehr plastisch.

    Sehr schönes Bild

    Gruß
    Dommi-86

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.