Blick vom Panoramadeck der MS-Trollfjord

Unser Schiff war die MS-Trollfjord. Ein damals noch relativ junges Schiff der Hurtigruten-Flotte. Auf dem Foto sieht man den Blick vom vorderen Panoramadeck bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Bergen.

So kann man auch bei kaltem oder ungemütlichen Wetter die herrliche Küstenlandschaften genießen. Ein paar Bars vervollkommnen die Gemütlichkeit.

Allerdings sind die Bars meist nur am Abend oder Mittag geöffnet. Aber es gibt auf dem Schiff auch noch den ein oder anderen Imbiss und ein Cafe wo bereits früher geöffnet ist.

Blick aus dem Hurtigrutenschiff

Blick aus dem Hurtigrutenschiff

Endlich waren wir auf See und fuhren in Richtung Norden.

4 Comments

  1. Pingback: Tweets die Blick vom #Panoramadeck der MS-Trollfjord: Unser Schiff war die MS-Trollfjord. Ein damals… erwähnt -- Topsy.com 17. Mai 2010
  2. engelchen 17. Mai 2010
  3. Knuffelpack 17. Mai 2010
  4. BeN 17. Mai 2010
  5. Bernd 17. Mai 2010

Leave a Reply