200 Meter Lauf der Frauen

Wie man sieht gibt es noch weitere Sportmotive von meiner blauen Serie.

Auch dieses entstand bei den Baden-Württembergischen A- und B-Jugend-Meisterschaften.

Bei einem der 200 Meter Läufe der Frauen kam es zu diesem Finish.

Beiden Sportlerinen kann man die Anstrengung regelrecht im Gesicht ablesen.

Auch bei diesem Bild wollte ich mehr Dynamik und Bewegung rein bringen.

400 Meter Lauf der Frauen

200 Meter Lauf der Frauen

Also habe ich mal wieder beide Sportlerinnen mit Photoshop freigestellt. Die rechte Sportlerin habe ich belassen wie sie war. Den Rest der Aufnahme habe ich entfärbt und danach blau eingefärbt. Anschließend wurde in Laufrichtung der Filter Bewegungsunschärfe angewendet. Und fertig war ein weiteres Wettbewerbsfoto.[

4 Kommentare

  1. engelchen 30. März 2010
  2. neon31 3. April 2010
  3. Bernd 3. April 2010
  4. redscorpion012 4. September 2010

Schreibe einen Kommentar