Wozu Umfragen in einem Fotoblog?

Ob Umfragen immer sinnvoll sind lasse ich mal dahin gestellt sein. Aber ich denke das es für mich als Blogbetreiber, eine Möglichkeit ist die neu gestartete Seite möglichst an die Anforderungen und Wünsche meiner Besucher anpassen zu können.

Also werde ich in dieser Rubrik in unregelmässigen Zeitabständen die ein oder anderen Umfrage online stellen. Ich hoffe das viele sich an diesen Umfragen beteiligen. Denn ohne representativer Teilnahme bringt mir logischerweise auch das Ergebnis wenig.

Also helft mir die Seite besser zu machen!


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

5 Kommentare zu Wozu Umfragen in einem Fotoblog?

  1. tomtomgo schrieb:

    was ich sehr gut finde das hier alles Umfassend erklärt wird.
    Denn hier wird alles erklärt auch für laien wie mich 😉

    Das hier die Umfragen sind finde ich sehr BAsisdemokratisch super immer dem User im blick

  2. halbesbit schrieb:

    Bisher habe ich nichts entdecken können was man direkt umändern soll es ist alles sehr übersichtlich und Lesbar.
    Also mach weiter so Fotoblogs sind doch immer mal Interessant 😉

    halbesbit

  3. skinner schrieb:

    Sehr schön gestaltete Webseite. Schöner Kontrast zwischen weiß, orange und schwarz. Sehr wohltuend für die Augen.

    Interessante Beiträge gibt es ausserdem.

    Weiter so.

  4. Lifeguard schrieb:

    Die seite ist gut aufgebaut und strukturriert,es wird
    alles ausführlich erklärt so das es auch ein Laie verstehen kann.Desweiteren findet man noch weitere Beiträge.

    Nicht schlecht 🙂

  5. Knuffelpack schrieb:

    Umfragen können sehr aufschlussreich sein, z.B. Ob etwas geändert werden sollte, oder Wie es den Usern auf einer Seite gefällt. Wobei ich bei diesen Punkten nicht weis was ich ankreuzen würde denn auf diesem Blog ist nichts was ich ändern wollen würde ^^

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.