Wo bleiben die Fotos für die Blogparade?

Am 10. Juni 2010 habe ich meine erste Blogparade gestartet. Das Thema ist Mein schönstes Urlaubsfoto. Als die ersten Teilnahmer ihre Pingbacks gesendet haben war ich sehr erfreut.

Aber seit über einer Woche tut sich gar nichts mehr?

Kann es sein das es im weltweiten Web nur 5 Urlaubsfotos gibt?
Kann es sein das es im Internet nur 5 Blogger mit schönen Urlaubsfotos gibt?

Nein, dass glaube ich nicht?

Da muss es doch wesentlich mehr schönere Fotografien von euren Urlaubserlebnissen geben? OK, wir haben Hochsommer und das Schreiben eines Blogartikels ist der Beweis für eine starke Willenskraft. Das würde für jeden Autor als positive Eigenschaft sprechen.

Also sendet mir doch bitte weitere Fotos zum Thema

Mein schönstes Urlaubsfoto!

Schreibt einfach einen Artikel in eurem Blog über euer schönstes Urlaubsfoto und sendet mir einen Pingback oder Trackback.

Teilnahmeschluß ist der 15.07.2010 – weitere Infos gibt es hier.

4 Kommentare zu Wo bleiben die Fotos für die Blogparade?

1. Knuffelpack schrieb:

Ich denke mal das viele Keinen eigenen Blog haben oder der nicht so wirklich viel besucht wir. Zudem ist laut Artikel der Teilnahmeschluss abgelaufen ^^

2. engelchen schrieb:

Denke ich auch es wird daran liegen, das die meisten keinen eigenen Blog haben oder noch gar nicht in Urlaub waren 😉

3. Dimedon schrieb:

Geht mir genauso. Ich hatte dieses Jahr noch nicht die Gelegenheit in Urlaub zu fahren. Und einen eigenen Blog habe ich auch nicht. Ist ja ein Stückchen Arbeit, wie du sicher bestätigen kannst.

4. redscorpion012 schrieb:

Also ich habe jetzt erst Urlaub und wir werden in der 2.Woche erst wegfahren da muss ich mal sehen ob ich das hin bekomme.Einen eigen Block habe ich auch noch nicht bin aber im Moment dran das zu ändern.Nur fehlt auch manchmal die Zeit oder es kommt wieder was anderes dazwischen das ist halt das real life.