Was fotografierst du am liebsten? – Blogparade und Gewinnspiel

Heute vor einem Jahr ging der erste Artikel in diesem Blog online. Etwas mehr Schwung und aktive Teilnahme könnte der Blog durch die Besucher schon vertragen. Mal sehen ob man mit einer Blogparade etwas mehr Schwung in den Blog bekommt?

Damit auch möglichst viele an dieser Blogparade aktiv mitmachen gibt es auch etwas zu gewinnen!

Mitmachen kann jeder!

Dieses Mal gibt es für unterschiedliche Aktivitäten Lose. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost. Wer mehr macht und viele Gewinnspiel-Lose sammelt, erhöht somit logischerweise seine Gewinnchancen.

Thema „Was fotografierst du am liebsten?“

Schreibe einfach was du am liebsten fotografierst und warum?
Am besten den Artikel mit einem Beispielfoto ergänzen.
Setze einen Link auf diesen Artikel oder diesen Blog.

Teilnehmer der Blogparade

Alle die einen Blog-Artikel über das Thema schreiben werden nach der Blogparade hier im Blog in einem zusammenfassenden Artikel erwähnt und natürlich wird auf Ihre Artikel verlinkt.

Wer keinen Blog hat, kann durch einen Kommentar oder Twitter und Facebook Lose für die Gewinn-Verlosung sammeln!

Wofür gibt es Lose für das Gewinnspiel?

7 Lose für einen Blog-Artikel der auf das Gewinnspiel und oder den Blog verlinkt.
2 Lose wenn du über das Gewinnspiel twitterst.
2 Lose wenn du über das Gewinnspiel bei Facebook berichtest.
1 Los für einen Kommentar in diesem Artikel.

Lose gibt es je Aktion und je Person immer nur einmal.
Wer den Artikel also zehnmal twitter erhält nur 2 Lose.
Lose gibt es wenn du über das Gewinnspiel und Thema berichtest.

Blogartikel per Pingback oder Trackback setzen oder hier als Kommentar posten.
Wer nur seinen Blogartikel als Kommentar hinterläßt, erhält kein Los für den Kommentar.
Wer seinen Blogartikel als Kommentar hinterläßt und zusätzlich zum Thema etwas schreibt erhält ein Kommentar-Los.
Beim twittern und facebooken einfach die URL in den Kommentar posten. Sonst kann ich nicht nachvollziehen das ihr etwas getan habt.

Was gibt es bei der Blogparade zu gewinnen?

Unter allen aktiven Teilnehmern wird eine Rosenthal Sammlertasse aus der Studio Linie verlost. Es ist der City-Cup 20 Düsseldorf designt von G. Müller-Behrendt. Die Sammlertasse hat einen Wert von 25 – 30 €.

Für Nikon-Fans ein absolutes Muß, da auch das Nikon-Emblem auf der Sammlertasse zu sehen ist!
Für Nicht-Nikon-Fans ein hochwertiges Stück Porzellan.

Rosenthal Studio Line - Sammlertasse Düsseldorf

Rosenthal Studio Line - Sammlertasse Düsseldorf

Welcher Nikon-Freak wollte nicht schon immer einmal eine Nikon-Tasse?

Sammlertasse von Rosenthal

Sammlertasse von Rosenthal

Der Rechtsweg bei der Gewinnvergabe ist ausgeschloßen.

Teilnahmeschluß

ist der 30. März 2011

Danach werden alle Lose über Random.org verteilt und anschließend wird ebenfalls über Random.org ausgelost.
Anschließend erfolgt die Zusammenfassung der geschriebenen Blogpartikel und die Bekanntgabe des Gewinners bzw. der Gewinnerin.


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

11 Kommentare zu Was fotografierst du am liebsten? – Blogparade und Gewinnspiel

  1. Pingback: » Blogparade… GÖ-Gedanken….

  2. Pingback: Blogparade: Was fotografierst du am liebsten? » Rahmenblog

  3. Peter schrieb:

    Da mache ich gerne mit, auch wenn meine Motive eher zweckmäßig bzw. alltagsbezogen sind…
    http://www.blogparadenblog.de/2011/03/13/blogparade-was-fotografierst-du-am-liebsten/
    Viele Grüße aus dem sonnigen Karslruhe

  4. Pingback: Blogparade was fotografierst du am liebsten? - Der BlogparadenBlog

  5. Pingback: Blogparade “Was fotografierst du am liebsten?” | lomolomo

  6. Katzen – am liebsten fotografiere ich Katzen.

    Leider habe ich keine eigene. Und in Deutschland sieht man selten welche auf der Straße. In Syrien, wo ich einige Jahre gelebt habe, hatte ich meine Mülltonnen-Katzen – wahre Überlebenskünstler.

  7. Pingback: Blogparade als Marktinginstrument für unsere Kunst « Bilder, Aquarelle vom Meer & mehr – von Frank Koebsch

  8. Bernd schrieb:

    Die Auslosung des Gewinners bzw. der Gewinnerin und die Bekanntgabe wird am Sonntag, den 3. April 2011 stattfinden.

  9. Pingback: News: Gewonnen – Blogparade von blog-ueber-fotografie.de | lomolomo

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.