Referenzfoto für den Larca Katalog 2002

Larca ist in Schorndorf ein überregional bekannter Outdoor-Laden, welcher auch seine Produkte versendet.

Larca hat einen umfangreichen Katalog, den er an seine Kunden versendet.

Jedes Jahr wird ein Fotowettbewerb veranstaltet, wo man Larca-Produkte im Einsatz einsenden kann.

Aus der großen Einsenderanzahl werden passende Fotos für den Katalog ausgwählt und erhalten Sachpreise und Einkaufsgutscheine.

Nun hatte ich zwar zu dem Zeitpunkt keine Larca-Produkte, geschweige solche auf einem Foto. Trotzdem habe ich einige Landschaftsfotos zu diesem Fotowettbewerb eingesendet.

Also habe ich einige interessant erscheinende Landschaftsfotos eingesendet.

Und tatsächlich wurde eines für den Katalog ausgewählt:

Seekirchl in Seefeld

Seekirchl in Seefeld

Das klene Seekirchl wo am Ortsrand von Seefeld in Tirol steht. Die Kapelle wurde mit Photoshop ausgeschnitten und vor einem dramatischen Wolkenhintergrund gesetzt. Übrigens ist das bearbeitete Foto auch auf anderen Fotowettbewerben und Fotosalonen ein sehr erfolgreiches Foto.

Referenz Larca-Katalog

Referenz Larca-Katalog

Zum Abschluß noch ein Bildausschnitt aus dem Larca Katalog von 2002.


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.