Gewinnspiel zum 500. Blogartikel – 3 Fotobücher zu gewinnen!

Der letzte Artikel im Blog war bereits der 500.!

Erstaunlich wie die Zeit vergeht und man plötzlich 500 Artikel veröffentlicht hat.

Da es sich um eine runde Zahl handelt sollen auch die Besucher etwas von haben.

Also veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel.

Freundlicherweise hat mir der Verlag mitp aus seiner EDITION Fotohits drei Bücher zur Verlosung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Was gibt es zu gewinnen.

Gewinnspiel zum 500. Blog-Artikel

Gewinnspiel zum 500. Blog-Artikel

Verlost werden die folgenden drei Fotobücher:

Fotohits: Akt- und Erotikfotografie

Fotohits: Akt- und Erotikfotografie

Fotohits: Menschen fotografieren - Babys und Kinder

Fotohits: Menschen fotografieren – Babys und Kinder

Fotohits: Reisefotografie

Fotohits: Reisefotografie

Meine Rezensionen könnt ihr unter dem Titeln (Links) nachlesen.

Wie kann man eines der Bücher gewinnen?

Schreibt einen Kommentar wie euch die Seite gefällt und was man verbessern könnte?
Schreibt bitte im Kommentar, welches Buch ihr am liebsten, zweitliebsten und drittliebsten haben wollt?

Das erste Los erhält das Buch. welches er liebsten haben würden usw. bis alle drei Bücher verlost sind.
Pro Teilnehmer wird maximal ein Preis verlost.

Der Rechtsweg ist ausgschlossen.

Gebt beim Kommentar im entsprechenden Feld eure Mail an, damit ich euch über einen Gewinn informieren kann und das Buch korrekt versenden kann.
Die Mail wird nicht veröffentlicht und dient nur zur Kommunikation mit den Gewinnern.

Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 11.08.2013.
Die Verlosung erfolgt am Folgetag.
Die Bekanntgabe der Gewinner ist am 12.08.2013.

Nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinnspiel!


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

15 Kommentare zu Gewinnspiel zum 500. Blogartikel – 3 Fotobücher zu gewinnen!

  1. sergej schrieb:

    bißchen übersichtlicher wäre schön, ansonsten gefällt mir die seite ganz gut.
    am liebstem würde ich die Akt- und Erotikfotografie gewinnen aber Reisefotografie ist auch interessant

  2. Petra schrieb:

    Ich lese dich im Feedreader und würde gerne mehr über den Aufbau bzw. von der Beleuchtung lesen.
    Das sind interessante Themen die nicht nur zu Food passen.

    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir das Buch Akt- und Erotikfotografie.

    Auf weiterhin interessante Themen hofft
    das Katzenkind

  3. tomi schrieb:

    Lese immer wieder gerne deine Artikel. Gut wäre, wenn du mehr über deine Erfahrungen mit den einzelnen Microstock-Agenturen berichten würdest.
    Falls ich gewinne, interessiere ich mich für die Reisefotografie, aber auch das Buch „Akt- und Erotikfotografie“ fände ich super.

  4. Tine schrieb:

    Hallo,

    ich würde mir noch mehr Bildbearbeitungstutorials, Tipps und Tricks wünschen 🙂

    Die Preise deines Gewinnspiels sind ja klasse. Hier meine Reihenfolge:
    1. Menschen fotografieren. Babys und Kinder
    2. Reisefotografie
    3. Akt- und Erotikfotografie

    Liebe Grüße

    Tine

  5. Kay schrieb:

    Hallo,

    Dein Blog ist gut so,wie er ist.Auch mich würde Aufbau und Beleuchtung bei den Shootings interessieren.
    Meine Reihenfolge
    1. Menschen fotografieren
    2. Aktfotografie
    3. Reisefotografie

    Gruß Kay

  6. Andrea W. schrieb:

    Ein ganz dickes Lob an diese gut sortierte Seite mit hilfreichen Informationen.
    Ich lese sehr gern Tipps und Tricks.

    Mein Wunsch:
    1) Reisefotografie
    2) Menschen fotografieren
    3) Akt- und Erotikfotografie

    Liebe Grüße
    Andrea

  7. Maik Walzer schrieb:

    Ich bin erst vor kurzer Zeit auf die Seite aufmerksam geworden da ich Hilfe benötigt habe beim Thema Stockfotografie. Seitdem ich auf diese Seite gestoßen bin, bin ich gleichzeitig auch hängen geblieben. Da ich viel über die Artikel für mich erfahren konnte und die Artikel meiner Meinung einfach und verständlich geschrieben sind. Was ich posetiv finde und es sich so einfacher lesen lest, außerdem mangelt es nie an Interessanten Themen.

    Beim Gewinnspiel würde ich mich sehr über das Buch „Menschen Fotografieren…“ oder“Reisefotografie“ freuen.

    Ich drücke allen die Daumen.;-)

    Mfg
    Maik

  8. Rabea schrieb:

    Ich mag es so wuselig wie es ist, schließlich geht es hauptsächlich um die Fotografie und das ist Kunst. Aber den Abschlusssatz hinter jedem Artikel würde ich doch noch ändern: „Weite interessante Artikel:“ und ein „re“ ans erste Wort dranhängen 😉 Und schön wäre es, wenn man die Fotografien z.B. in einem größeren Popup öffnen könnte.

    Meine Wunschreihenfolge:
    1. Menschen fotografieren
    2. Aktfotografie
    3. Reisefotografie

    Noch einen schönen Sonntag!

  9. Bernd schrieb:

    @ Rabea
    Danke für deinen Hinweis!
    Ist in „Weitere interessante Artikel“ geändert 😉

    Schönes Wochenende!
    Bernd

  10. Tilo schrieb:

    Hallo Bernd,

    sehr schöne Aktion und Gratulation zum 500. Beitrag.

    Ich würde gern mehr über die Belichtung bei deinen Arbeiten erfahren (für das provisorische Heimstudio 🙂 ).

    Meine Wunschreihenfolge ist folgende:
    1. Menschen fotografieren
    2. Reisefotografie
    3. Aktfotografie

    Gruß Tilo

  11. Claudia schrieb:

    Ich finde die Blogseite interessant und sie macht Lust zum Stöbern. Man erhält tolle Anregungen und die Seite gibt Anreiz zum Fotografieren.

    Meine Wunschreihenfolge:

    1.Reisefotografie
    2.Menschen fotografieren
    3.Aktfotografie

  12. Filip schrieb:

    Mir gefällt der Blog echt gut. Am interessantesten finde ich vor allem die Berichte über die Entwicklungen bei den verschiedenen Bildagenturen. Weiter so!

    Meine Reihenfolge der Bücher ist die folgende:
    1.) Reisefotografie
    2.) MEnschen fotografieren
    3.) Aktfotografie

    Grüße!

  13. sara schrieb:

    Ich finde den hintergrund einfach schön gestaltet

    1 aktfotografie
    2 reisefotohrafie
    3 menschen fotografieren

  14. Becka schrieb:

    Mir gefällt die Farbwahl (schwraz, weiß und orange) und die Übersichtlichkeit – man kann alles, was man sucht schnell finden. Das ist super organisiert. 🙂

    Und falls ich Glück habe freue ich mich über:

    1. Menschen fotografieren
    2. Reisefotografie
    3. Aktfotografie

  15. Bernd schrieb:

    Danke an alle Teilnehmer!

    Die Auslosung werde ich in den nächsten Stunden vornehmen und spätestens Morgen hier im Blog veröffentlicht. Die Gewinner erhalten vorab per Mail eine Info.

    Schönen Gruß
    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.