Gewinn einer Ente bei einer Blogparade!

Heute gibt es einmal ein Thema das absolut off-topic ist. Also gar nichts mit der Fotografie zu tun hat.

Vor ein paar Wochen habe ich bei der Blogparade von Dennis Farin teilgenommen.

Das Thema waren die persönlichen Lieblingsbücher über WordPress und Computer-Literatur im allgemeinen.

Da es auch einige Sachpreise zu gewinnen gab und ich ebenfalls ein Büchernarr bin, mußte ich natürlich auch mitmachen.

Also habe ich über meine Buchfavoriten zu diesen Themen geschrieben.

Letzte Woche hat nun Dennis unter den Teilnehmern die Sachpreise augeslost. Für ein WordPress-Buch hat es leider nicht gereicht. Aber für eine niedliche Plüschente als Schlüsselanhänger schon.

Und prompt fand ich diese kurz nach Bekanntgabe der Gewinner in meinen Briefkasten!

Kleine Ente als Schlüsselanhänger

Kleine Ente als Schlüsselanhänger

Hallo Dennis, noch einmal vielen Dank für den tollen Preis!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.