Ein frohes neues Fotojahr 2014!

Ein arbeitsintensives Fotojahr ist für mich vorbei.

Aber das neue Jahr wird nicht weniger arbeitsreich sein 😉

Den Großteil meiner Ziele in punkto Fotografie habe ich erreicht.

Fotografisch betrachtet ist 2013 für mich ein erfolgreiches Jahr.

Über 500 neue Stockfotografien wurden produziert und werden inzwischen erfolgreich über Stockagenturen vermarktet. Inzwischen habe ich meist ein Gespür was die jeweilige Bildagenturen mag und weniger mag. Dennoch täusche auch ich mich in solchen Einschätzungen hin und wieder. Aber die richtige Einschätzung wird immer besser.

Eine detailierten Rückblick und eine Vorschau auf 2014 wird es heute nicht geben. Diese folgen in den nächsten Tagen.

Im Dezember gab es mit über 1000 Besuchern einen Besucherrekord an einem Tag! Darüber werde ich aber später berichten.

Ein frohes neues Fotojahr!

Ein frohes neues Fotojahr!

Allen Besuchern und Foto-Fans wünsche ich ein frohes und erfolgreiches Fotojahr 2014 mit viel gutem Licht!


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

Ein Kommentar zu Ein frohes neues Fotojahr 2014!

  1. Tomi schrieb:

    Wünsche dir auch, alles gute im neuem Jahr! Viele tolle Fotos und Danke für die bisherigen, sehr interessanten BLOG-Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.