Auslosung der Gewinner über 3 Fotobücher!

Zum 500. Blogartikel habe ich drei Fotobücher zur Verlosung ausgelobt.

13 Besucher haben teilgenommen und einen Kommentar mit ihrer Einschätzung, Lob und Verbesserungsmöglichkeiten abgegeben.

Jeder der Teilnehmer hat von drei zu verlosenden Büchern seine Favoriten aufgelistet.

Die Losnummern wurden per Random.org in der Reihenfolge der Kommentare verteilt.

D.h. der erste Kommentar erhält die erste Losnummer 3. Der zweite Kommentar die zweite Losnummer 11 usw.

Verteilung der Losnummern

Verteilung der Losnummern

So gingen die folgenden Losnummern an die Teilnehmer:

  1. sergej – Los-Nummer 3
  2. Petra – Los-Nummer 11
  3. tomi – Los-Nummer 12
  4. Tine – Los-Nummer 1
  5. Kay – Los-Nummer 2
  6. Andrea W. – Los-Nummer 13
  7. Maik Walze r- Los-Nummer 4
  8. Rabea- Los -Nummer 8
  9. Tilo- Los -Nummer 5
  10. Claudia – Los-Nummer 9
  11. Filip- Los -Nummer 6
  12. sara – Los-Nummer 7
  13. Becka – Los-Nummer 10

Anschliessend wurden die Gewinner, wieder mit Random.org ermittelt. Die ersten drei Losnummern sind in der folgenden Reihenfolge die Gewinner:

Die Reihenfolge der ersten drei Buchgewinner

Die Reihenfolge der ersten drei Buchgewinner

  1. Petra mit der Losnummer 11 gewinnt das Buch Aktfotografie
  2. Tomi mit der Losnummer 12 gewinnt das Buch Reisefotografie
  3. Filip mit der Losnummer 6 gewinnt das Buch Menschen fotografieren – Babys und Kinder

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Begeisterung

Begeisterung

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die konstruktiven Vorschläge!
Eure Tipps und Hinweise werde ich demnächst hier im Blog näher erörtern.
Da wo es mir sinnvoll erscheint, werde ich eure Vorschläge Step-by-Step umsetzen.
Vielen Dank an den Verlag, der mir die Bücher zur Verlosung, zur Verfügung gestellt hat!

Den Gewinnern wünsche ich viel Spass und Erfolg mit der neuen Fachliteratur!

4 Kommentare

  1. Tine 12. August 2013
  2. Becka 12. August 2013
  3. Tilo 13. August 2013
  4. Petra 13. August 2013

Schreibe einen Kommentar