Amazon-Gutscheine oder Sachpreise zu gewinnen?

Im vergangenen Jahr habe ich eine Blogparade und eine Verlosung eines Sachpreises veranstaltet. Auch für dieses Jahr möchte ich meinen Besuchern eine Gewinnmöglichkeit anbieten.

Derzeit schwirren mir verschiedene Varianten durch den Kopf. Dazu würde ich gerne eure Meinung hören.

Auf jeden Fall soll es wieder eine Blogparade geben. Das Thema soll die Fotografie oder ein Teil der Fotografie sein.
Als Anreiz für eine zahlreiche Teilnahme wird es Preise geben, welche unter den Teilnehmern verlost werden.
Teilnehmen kann jeder!
Lose erhält jeder für eine aktive Teilnahme. Wer einen Kommentar schreibt erhält eine bestimmte Anzahl an Losen.
Wer einen Artikel mit Pingpack oder Trackback auf meinen Artikel schreibt erhält auf Grund des höheren Aufwandes auch, aber mehr Lose.
Wer meine Blogparade bei Twitter und Facebook weiterempfiehlt erhält auch Lose.

Geld verdienen