Ein Interview über mich und meine Fotografie …

Es erstaunt mich immer wieder wie aktiv einige Blogger sind? Da habe ich im Februar diesen Jahres diesen Fotoblog gestartet.

Die Besucherzahlen sind bisher noch sehr bescheiden. Und trotzdem wurden schon einige Blogger aus dem Genre Fotografie auf meinen Blog über Fotografie aufmerksam.

Aber nicht nur an der Fotografie interessierte kennen diesen noch kleinen Blog bereits. Da erhalte ich doch tatsächlich eine Mail von Sascha Staudt.

Sascha betreibt ebenfalls einen Blog. Der Blog webmaster-interview.de ist wohl eindeutig? Logisch, man findet dort Interviews mit anderen Webmastern. Meist mit anderen Bloggern.

Interview

© Brian Jackson – Fotolia.com

Sascha stellte mir 13 Fragen. Die Antworten fielen auch für mich überraschend umfangreich aus. Na ja, nach über 30 Jahren Fotografie gibt es ja auch einiges zu berichten.

Ich finde es ein gelungenes Interview, wo man weitere Hintergrundinformationen über mich und meine Art und Ansichten über die Fotografie erfährt. Neugierig geworden?

Leider exisitert der Blog von Sascha nicht mehr 🙁

Und von mir noch einmal ein großes Dankeschön an Sascha, dass du mich interviewt hast!

4 Kommentare

  1. Low Carb Blog 3. Juni 2010
  2. Knuffelpack 6. Juni 2010
  3. engelchen 6. Juni 2010
  4. Madstone 18. Juni 2010

Schreibe einen Kommentar