Wähle meinen Blog zum Fotoblog des Jahres 2014!

Heute erhielt ich eine Mail von der fotocommunity.de.

Über den Inhalt war ich schon sehr überrascht!

Bereits im vergangenen Jahr gab es dort eine Wahl des Fotoblog des Jahres 2013.

Leider habe ich von dieser Wahl im letzten Jahr erst zum Jahresende mitbekommen. Die Wahl war schon im vollen Gange. Ein Nominierung war da für meinen Fotoblog nicht mehr möglich.

Also habe ich für meine Fotoblog-Favoriten abgestimmt. Dabei konnte man auch nicht gelistete Fotoblogs angeben. Das habe ich dann mit meinem Fotoblog auch getan.

Und heute erhielt ich die erfreuliche Info der fotocommunity, dass mein Blog für die Wahl nominiert worden ist.

Wählt den besten Fotoblog 2014

Wählt den besten Fotoblog 2014

Gefällt euch mein Blog?

Dann macht doch einfach bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres 2014 mit! Wähle meinen Blog und gewinne vielleicht ein iPad! Dieses wird unter den abstimmenden Teilnehmer verlost.

Gefallen dir verschiedene Blog?
Dann kannst du auch mehrere Stimmen für deine Favoriten abgeben.

Hier geht es zur Wahl des Fotoblog 2014.

Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen.Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

Ein Kommentar zu Wähle meinen Blog zum Fotoblog des Jahres 2014!

  1. Stephan [PFK] schrieb:

    Gratullation zur Nominierung!!!
    (selbst wenn man „nur“ für die Oscars nomminiert ist, ist das schon eine tolle Sache)

    Im letzten Jahr haben ca 5000 Fotografen abgestimmt und die ganzen kleineren Blogs haben nur 1 bis 3 % der Stimmen bekommen.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und freue dich über die Nomminierung, meinen Blog http://www.portrait-foto-kunst.de/blog hat es z.B. nicht mal so weit geschaft

    Beste Grüße
    Stepahn

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.