Wähle meinen Blog zum Fotoblog des Jahres 2014!

Heute erhielt ich eine Mail von der fotocommunity.de. Über den Inhalt war ich schon sehr überrascht! Bereits im vergangenen Jahr gab es dort eine Wahl des Fotoblog des Jahres 2013. Leider habe ich von dieser Wahl im letzten Jahr erst zum Jahresende mitbekommen. Die Wahl war schon im vollen Gange. Ein Nominierung war da für meinen Fotoblog nicht mehr möglich.

Also habe ich für meine Fotoblog-Favoriten abgestimmt. Dabei konnte man auch nicht gelistete Fotoblogs angeben. Das habe ich dann mit meinem Fotoblog auch getan. Und heute erhielt ich die erfreuliche Info der fotocommunity, dass mein Blog für die Wahl nominiert worden ist.

Wählt den besten Fotoblog 2014
Wählt den besten Fotoblog 2014

Gefällt euch mein Blog?

Dann macht doch einfach bei der Wahl zum Fotoblog des Jahres 2014 mit! Wähle meinen Blog und gewinne vielleicht ein iPad! Dieses wird unter den abstimmenden Teilnehmer verlost.

Gefallen dir verschiedene Blog?
Dann kannst du auch mehrere Stimmen für deine Favoriten abgeben.

Hier geht es zur Wahl des Fotoblog 2014.

One Response

  1. Stephan [PFK] 27. Mai 2014

Leave a Reply