Frohe Weihnachten!

Vor Weihnachten werden viele Menschen recht hektisch.

Ganz unerwartet scheint plötzlich Weihnachten vor der Tür zu stehen?

Dabei findet dieses Fest der Besinnlichkeit jedes Jahr um dieselbe Zeit statt?

Da  sollte man doch irgendwann lernen, sich rechtzeitig auf das Weihnachtsfest vorzubereiten?

Trotz manch hektischer Phase gelingt es mir meist recht gut, mich nicht von der Hektik um mich herum anstecken zu lassen.

Da auch ich über die Feiertage den Grossteil meiner Zeit mit der Familie verbringe, wünsche ich allen Besuchern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Nach den Weihnachtsfeiertagen werden wieder Artikel über die Fotografie von mir folgen.

Also bis dahin!

Frohe Weihnachten!

P.S. Da die Grafik über die Google-Suche häufig aufgerufen wird, noch folgender Hinweis. Die Grafik ist von Fotolia. Alle Rechte liegen bei Fotolia und dem Bildautoren. Die Nutzung ohne eine Lizenz ist strafbar. Eine Bildlizenz für unterschiedliche Nutzungsrechte gibt es hier.


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

3 Kommentare zu Frohe Weihnachten!

  1. Dominik Kohn schrieb:

    Das Photo-Pixel.de Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten.

    Wir hoffen Sie haben auch ein paar Geschenke für Ihre Fotoausrüstung bekommen.

    Frohes Fest!

    Ihr Dominik Kohn aus Bolivien

  2. Lea schrieb:

    Darf man das Bild kopieren??????

  3. Bernd schrieb:

    @ Lea

    Nein, das Bild hat wie alle Bilder Copyright-Schutz des Autoren.
    Eine Lizenz ist aber über http://de.fotolia.com/id/34591416
    erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.