Stockfotografie-Forum.de

Deutschsprachige Informationen über die Stockfotografie sind erstaunlich rar.

Die wohl umfangreichste Homepage ist da wohl der Blog von Robert Kneschke Alltag eines Fotoproduzenten.

Ansonsten wird das Thema meist nur am Rande behandelt oder die Informationen sind oft veraltet.

Ja, auch die Stockfotografie ist dem aktuellen Zeitgeist unterworfen. Gerade in diesem Genre der Fotografie werden sehr früh neue Trends und Techniken aufgegriffen und können erfolgreich vermarktet werden. Ups, ich schweife vom eigentlichen Thema ab.

Diese Infolücke schliesst nun das Forum Stockfotografie-Forum.de erfolgreich!

Ich bin dort seit ein paar Wochen angemeldet und sehr positiv überrascht wie schnell dort interessante Themen mit konstruktiven Diskussionen rund um die Stockfotografie entstanden sind.

stockfotografie-forum.de

stockfotografie-forum.de

Sowohl für den Einsteiger der sich den ersten Blick verschaffen möchte, als auch für den erfahrenen Stockfotografen findet jeder die passende Info auf seine Fragen.

Und wenn nicht, kann er seine Frage im Forum stellen.
Hilfe und Antworten folgen prompt.

Link zum

Stockfotografie-Forum


Über Bernd

Bereits in meiner Kindheit musste ich Motive fotografisch festhalten. Durch eine Ausbildung im Fotohandel habe ich mich in den letzten Jahrzehnten intensiv mit der Fotografie beschäftigt. Seit einigen Jahen fotografiere ich Nebenberuflich für Bildagenturen. Meine Erfahrungen aus der Theorie und Praxis möchte ich in diesem Fotoblog an andere Fotofans weiter geben.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.